Berlin on ice

Berlin on ice

Berlin on ice

Mein Lieblingsbild entstand im Februar 2012 als ein Seitenarm der Spree, die Rummelsburger Bucht komplett zugefroren war. Ein besonderes Naturschauspiel an sich, doch viel interessanter schien die Fläche für den Menschen zu sein, der sich nun daran machte, den See als neues Erholungsgebiet zu erobern. In der einen Ecke baute ein DJ seine Boxen auf und in der anderen machte ein kleiner Grog-Stand die Besucher glücklich.

Berlin on ice

Das Bild „Berlin on ice“ ist erhältlich als handsignierter Print in 20x30cm für 49€ zzgl. Versandkosten. Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Technische Details:
Das Bild entstand mit einer kleinen Systemkamera, der ersten Fuji X-100. Ein wahres Liebhabermodell. Bei dem aktuellen Nachfolger, der Fuji X-100V kommt man schon wieder sehr in Versuchung.