Fotograf Berlin Friedrichshain

Nyma

NYMA

Er hat die Musik seit über 20 Jahren in seinen Adern zum Kochen gebracht und elektronische Musik produziert, als die Berliner Clubs noch nicht so bekannt waren wie heute. NYMA lebt und liebt den Techno als eine Form des minimalen Gedankenaustauschs. Seine Reisen als DJ führen ihn heute um den Globus in die Arenen, wo Menschen sich entfesseln lassen wollen.

Letzte Beiträge

  • Tipps für das Homeoffice
    Kann man zu Hause produktiv sein? Für manche ist das Arbeiten von zu Hause aus ein wahrer Segen, weil sie sich den Weg zur Arbeit sparen, die Küche um die Ecke haben und sich nicht mal besonders schick machen müssen. Für andere ist es eine große Herausforderung, weil die häusliche Routine – im Gegensatz zum …
  • Creative Survival Kit
    Creative Survival Kit Ich hoffe Du hast einen Ort der Ruhe gefunden, befindest Dich im Kreise Deiner Liebsten und bist vor allem gesund. Zeiten wie diese bewegen jeden. Hoffentlich wird diese Zeit nicht nur durch die notwendigen Reaktionen auf diesen historischen Moment definiert werden, sondern auch durch innere Entschleunigung und daraus wiederum neue Ideen und …
  • Die Pandemie und wir…
    Die Pandemie und wir… Berlin, Mitte März im Jahr 2020, die Pandemie hat uns den lang ersehnten Frühlingsanfang ordentlich durcheinander gebracht. Das neue Motto heisst: Kontaktverbot, #Stayhome but #stayconnected. Das schützt uns gegenseitig aber macht das Arbeiten leider für viele fast unmöglich. Das Motto: minimal physischer Kontakt mit der Außenwelt, damit die Ansteckungskurve flach bleibt. …