Fotograf Berlin Friedrichshain

Nyma

NYMA

Er hat die Musik seit über 20 Jahren in seinen Adern zum Kochen gebracht und elektronische Musik produziert, als die Berliner Clubs noch nicht so bekannt waren wie heute. NYMA lebt und liebt den Techno als eine Form des minimalen Gedankenaustauschs. Seine Reisen als DJ führen ihn heute um den Globus in die Arenen, wo Menschen sich entfesseln lassen wollen.

Letzte Beiträge

  • Kontraste in Kolumbien
    Kontrastprogramm Kolumbien Kolumbien bietet nicht nur sattgrüne Täler, farbenreiche Fassaden und Früchte mit wohlklingenden aber unbekannten Namen, sondern auch das Glück irgendwie im Augenblick angekommen zu sein, wenn man einmal dort ist. Eine fotografische Reise, unternommen von Alexander Klebe durch die Kontraste eines Landes. Die Bilder führen vom Atlantik zur Pazifikküste, auf eine Insel in …
  • Interview mit Alexander Karst, die bildbeschaffer
    Interview mit Alexander Karst, die bildbeschaffer GmbH, Hamburg Was hast Du mit Bildern zu tun? Wir recherchieren, kalkulieren, lizenzieren und verwalten Bilder für Unternehmen wie AIDA, Evonik Industries, Wüstenrot und viele Werbeagenturen. Wir unterstützen Kommunikatoren in Unternehmen und die Kundenberater in Agenturen. Unser Geld verdienen wir als Dienstleister, wobei wir für die Frage nach einem …
  • Hygienemaßnahmen für Fotostudios und Fotografen
    Empehlungen für Fotostudios und Fotografen Unter den geltenden Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen sowie unter Nutzung von persönlicher Schutzausrüstung dürfen Handwerksbetriebe mit Kundenkontakt (zu denen auch Fotostudios, Fotografen und Frisöre gehören) ihre Tätigkeit zum 4. Mai wieder aufnehmen. Davon ausgenommen sind derzeit noch kosmetische Dienstleistungen. (Quelle, Stand 1. …