Portraitfotografie

Wir leben in einer visuellen Welt. Doch dies ist kein Grund sich zu verstecken. Professionelle Portraits helfen beim Selbstmarketing. Du bist selbst Dein bestes Werbegesicht. Nutze dieses Potenzial mit authentischen Bildern, auf denen Du all das ausstrahlst, was in Dir steckt – und lass diese Bilder für Dich sprechen. Rund um die Uhr, weltweit und in jeder Sprache. Ein erster Eindruck hat ja bekanntlich keine zweite Chance.



Businessportraits

Warum Portraits überzeugen

Meine Art Menschen zu sehen, zu beraten und in einem individuellen Portraitshooting abzubilden ist für alle, in deren Leben Persönlichkeit und Kompetenz zählen: Coaches, Geschäftsführer, Gründer, Kreative, Schauspieler, Trainer und Vorstände. Bei meinen Shootings dreht sich natürlich nicht alles ums Aussehen, denn auch die innere Einstellung ist auf den Bildern präsent. Deshalb arbeite ich in erster Linie mit Dir und dann erst mit der Kamera, dem Licht und den Pixeln.

Shootingpakete & Preise


Headshots

Dein Portraitcoach in Berlin

„Sei ganz natürlich!“ – So einfach geht das dann meist doch nicht. Damit die Bilder gut aussehen und Du Dich von Deiner natürlichen Seite zeigen kannst, berate und trainiere ich mit Dir. Im Shooting kann Ich Dir zeigen, wie Du entspannt und fokussiert wirkst, ohne dabei zu verkrampfen. Wir werden Spaß haben und nur ein bisschen Muskelkater.

Manchmal provoziere ich auch ein bisschen, locke Dich auf nette Art und Weise aus Deiner Komfortzone. Das hilft dabei, den Raum Deiner Ausdrucksstärke zu weiten. Oft entstehen nämlich dann die besten Aufnahmen, wenn man vergisst, dass man fotografiert wird.

Meine Tipps und Infos zum Shooting


Künstlerportraits

Was sollen Deine Bilder sagen?

Alexander Klebe
Fotograf für Menschen und Marken

T +49 151 275 70 458
me@alexanderklebe.de

Ich freue mich auf Deine Anfrage