Portrait Jam mit Matthias

Matthias hat viele Facetten. Dank seiner Wurzeln in Deutschland und Kolumbien spricht er neben Spanisch und Deutsch mehrere Sprachen fliessend, er dreht Dokumentarfilme, macht Musik und engagiert sich für soziale Themen wie z.B. Menschenrechte. Das Shooting haben wir für ihn an einem inspirierenden und geschichtsträchtigen Ort im Osten Berlins geplant – eine neue kreative Außenstelle mit vielen Mini-Locations.

Zum Einsatz kam der neue Profoto B10, ein leistungsstarker on-location Blitzkopf mit dem Deep Umbrella M und dem Zoom Reflektor sowie einem Lastolite Reflektor. Begleitet, beraten und unterstützt wurden wir von einem ebenso facettenreichen Team mit Joan Imitola und Lukas Hinkelmann.

Seine Lieblingsrolle bei unserem Shooting, war jene mit der Zigarre in der Hand und im Sakko, dass ich als echtes Schmuckstück von meinem Lieblingsdesigner Ken Panda habe.