Sedcardfotos für Mat

Featured image for “Sedcardfotos für Mat”

Mat ist eigentlich Mathematiker. Er bekommt jedoch immer wieder gesagt, dass er es doch mal als Modell versuchen sollte. Also haben wir im Studio und draussen Portraits für seine erste Sedcard gemacht. Tipps: Wenn Du Dich auch als Modell oder Schauspieler/in ausprobieren möchtest, ist eine professionelle Fotosession für die erste Sedcard ein guter Einstieg. Mit den Bildern kann man sich ein Profil auf Instagram anlegen und bei Agenturen bewerben. Auch Fotografen und lokale Labels schauen auf Instagram und in den sozialen Medien nach neuen Gesichtern für gemeinsame Projekte.


Teilen:

weitere Beiträge

In meinem Blog findest Du zahlreiche Bild- und Textbeiträge aus 20 Jahren Berufserfahrung in der Welt der Fotografie, Technik & Medien.