Sony World Photography Awards 2015

Bei den Sony World Photography Awards 2015 erlangte eines meiner Bilder „Berlin on ice“ eine große Bühne, denn es landete in der shortlist des renommierten Fotopreises und ging im PR-Kit um die Welt. Zu sehen war es auch im Somerset House in London im Rahmen der offiziellen Ausstellung der globalen Veranstaltung.
Es gab jedoch ein kleinen Wermutstropfen, da das Bild vorher schon bei National Geographic Online gezeigt worden ist, wurde es aus der finalen Wertung ausgeschlossen.

Mein Name ist Alexander Klebe
Ich bin Fotograf, Autor und Vater – und arbeite seit über 20 Jahren mit Menschen, die sichtbar werden wollen. In meinem Ocean Studio Berlin verbinde ich Fotografie, Haltung und Markenbewusstsein zu einem Ganzen. Dieser Artikel ist Teil meiner Mission: Kreativität, Systeme und Menschlichkeit miteinander zu verbinden.
Hat dich was angesprochen?
Wenn du beim Lesen gemerkt hast: Da steckt was drin,dann nimm gern was mit oder bring Dich ins Licht.
Oder einfach weiterlesen?
Hier findest du weitere Beiträge zu Bildwirkung, Präsenz & kreative Prozesse




