Mit besten Empfehlungen

Kundenfeedback ist für mich ein Geschenk der gegenseitigen Wertschätzung.

"My time at Alex’s studio was an absolute pleasure and I felt he took the time to understand exactly what I was looking for - even though I was unsure myself. Highly recommended for both professionalism and style."

Headshot
SamCommunications Expert

Alexander is one of the best photographers I worked with. His mix of being a super easy going human, his humor, beautiful creativity & his professionalism as a photographer make it a pleasure and very effective to work with him.

Headshot
LucieYoga Teacher

Ich habe mit Alex eine Session für Business-Portraits gehabt und das Ergebnis hat mich restlos überzeugt! Alex ist super professionell, wir hatten eine gute Stimmung beim Fotografieren und er hat sehr schnell die finalen Ergebnisse bereitgestellt. 100% empfehlenswert!

Headshot
OguzcanConsultant

Alexander made the studio experience comfortable and enjoyable. His work was excellent and we had great conversations. His style and quality were exactly what I was looking for.

Headshot
VasilijeEntrepreneur

I enjoyed working with Alex on both photos and videos - he's got that winning combination of being very creative and very pragmatical at the same time. Working on several sets with him was always good fun - and the end results are breath-taking! (Und immer gerne, wieder!)

Headshot
KarlaSongwriter

Always flowing with creative ideas in mind and combining it with a 'modern' twist. Very professional working attitude and excellent pictures (quality)! Worth every cent, penny and euro. My full recommendation!

Headshot
NymaMusician

Ich habe noch nie so viele Komplimente zu einem so gelungenen Bild bekommen. Ich empfehle Alex jederzeit weiter, denn es macht Spaß Bilder bei ihm machen zu lassen. Durch seine lockere Art macht die Zusammenarbeit viel Freude.

Headshot
MiriamOrganisations Builder

Das Shooting mit Alexander war wieder ein besonderes Erlebnis, da es ihm nicht nur um Fotos, sondern auch um das Herausarbeiten meiner Story und meines Purpose ging, die in den Fotos zu Ausdruck kommen sollen. Das Ergebnis waren nicht nicht nur handwerklich perfekte, sondern auch wirklich authentische und dadurch kraftvolle Bilder, die sich sehen lassen! Danke!

Headshot
FelixBerater

Alexander hat unser Bildmaterial auf ein neues Level gebracht. Mit humorvoller Leichtigkeit hat er das Beste aus uns geholt. Die Bilder sind natürlich und spiegeln uns 100% wieder. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und angenehm. Alexander und seine professionelle Arbeit kann ich jedem nur empfehlen und auch wir werden uns sicher wieder sehen! Vielen Dank für alles.

Headshot
HenningFounder

I have met Alexander during company events, where he was hired as a photographer to document our start-up spirit, beside his capability of capturing the moment, finding fresh perspectives and connecting with the people his work was excellent and something we still consider to be the best photos that have been taken of our team.

Headshot
SebastianGeschäftsführer

Alexander ist ein großartiger und einfühlsamer Fotograf, dem es gelingt während des Shootings eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Er hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit und gleichzeitig viel Freude dabei - somit gelingen ihm diese ausdrucksstarken und authentischen Fotos, die etwas von der Einzigartigkeit der Menschen einfangen, die er fotografiert. Full marks!

Headshot
SylviaCoach

Alexander is one of the best photographers I have ever worked with. He is very productive, creative and professional. He has the ability to look inside you, to explore your personality and to find small piece of yourself and transform it in stunning and creative photos. He has also a great empathy for people that means you’ll spend unforgettable moment with him. I strongly recommend Alexander for any kind of works you have to do, for sure he will positively surprise you.

Headshot
DiegoDesigner

Ich habe bei Alexander Portraits für Bewerbungszwecke aufnehmen lassen. Seine Professionalität, sein Können und seine Fähigkeit die Persönlichkeit seiner Models in den Fotos widerspiegeln zu lassen lässt mich eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen! Er nimmt sich viel Zeit, ist interessiert und schafft eine entspannte Atmosphäre zum Fotografieren. Ich werde ihn auch meiner Familie, Freunde und meinem Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen!

Headshot
MarloMaster Candidate

Alex has an outstanding understanding of his craft, but more more important he has the ability to empathise with his customers and their goals. This enables him think beyond the customers’ demands, but to see their actual needs, even if they do not see them themselves.

Alex created a portrait for me that perfectly matches my professional self image. Working with him was as pleasant as it was easy. I can only recommend him and his service, professionally and personally.

Headshot
Oliver JUX Strategist
Ich habe neue Business-Portraits für mein Unternehmen und social Media bei Alexander aufnehmen lassen und bin über meine google Recherche auf ihn aufmerksam geworden. Mein zuvor positiv gewonnener Eindruck über seine Internetseite wurde übertroffen, ich bin mehr als zufrieden. Alexander hat sich Zeit genommen, die Atmosphäre war sehr angenehm und auch die Bilder wurden noch über das Wochenende bereitgestellt. Ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Alles Gute weiterhin, ich komme sehr gerne wieder!
Headshot
VincentImmobilienmakler

Alexander hat die Gabe ein hohes Maß an Professionalität in einer sehr entspannten und äußerst kreativen Atmosphäre zu erreichen. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbearbeitung der Fotos habe ich ihm die Leidenschaft für seinen Beruf und das aufrichtige Interesse an meinen Vorstellungen und Wünschen angemerkt. Ich bin mit einer bestimmten Vision in die Fotosession gegangen, die er durch seine empathische und experimentierfreudige Art weit übertroffen hat.

Headshot
Oliver ZController

Für meinen Online Auftritt habe ich mich von Alexander Klebe fotografieren lassen und bin sowohl über den Ablauf des Foto-Shooting als auch den gesamten Prozess der Vorbereitung und Nachbearbeitung begeistert. Alexander nimmt sich viel Zeit, um persönliche Anforderungen und Wünsche zu besprechen, berät mit sehr viel Einfühlungsvermögen und war ein anregender Gesprächspartner während des Foto-Shooting. Es hat großen Spaß gemacht! Herzlichen Dank Alexander, ich freue mich auf nächste Projekte!

Headshot
MartinUnternehmensberater

Alexander hat sich unserem Teamshooting den ganzen Tag mit Leidenschaft gewidmet. Er vermittelte uns von morgens bis abends ein vertrautes Gefühl, sodass sich auch die Kamerascheuen in seinem Studio mit ihm wohl fühlten und öffneten. Die Fotos sind großartig geworden, ausdrucksstark und genau nach unseren Wünschen. Seine Ideen und Herangehensweise machen aus Fotos wunderbare Aufnahmen. Wir haben die professionelle und inspirierende Zusammenarbeit vor, während und nach den Shootings sehr genossen!

Headshot
JosephineMarketing Manager
Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich mir so ein professionelles Shooting leisten möchte, da ich noch nie wirklich viel für Bewerbungsbilder o.Ä. ausgegeben habe. Ich habe mich dennoch dafür entschieden, da ich es als Investment in mich und meine Karriere ansehe. Zum Glück habe ich diese Entscheidung getroffen! Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen! Solche Bilder bekommt man nicht mal eben bei seinem Otto-Normal-Fotografen. Alex nimmt sich wirklich die Zeit, die Person und seine Ziele zu verstehen, was sich in den Bildern widerspiegelt. Unbedingt zu empfehlen!
Headshot
TomKey Account Manager
Obwohl ich erst große Sorgen hatte, da ich es schwer aushalten kann, wenn Bilder von mir gemacht werden, bin ich sehr dankbar für ein tolles Shooting und beeindruckende Portraits. Alex schafft es mit seiner emphatischen, wertschätzenden und einfühlsamen Art eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren, die maßgeblich dazu geführt hat, dass selbst ich anschließend vor meinen Bildern stand und bloß staunen konnte. Neben einer schönen Erfahrung und absolut authentischen Portraits, gehe ich mit kostbaren neuen Gedanken aus dem Studio und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen - Balsam für die Seele!
Headshot
SheeanaSales Development

Alex is a great artist and photographer, he is competent and very pleasant to work with!
He photographed our company anniversary celebration and the overall experience was super smooth, uncomplicated, yet very professional! He documented the event in an authentic manner, capturing all the smiles, sparkles and the greatest moments of the evening.

The communication leading up to the event was friendly and spot on, with many valuable advices and recommendations. The post-processing activities: the gallery preview, the photo selection and post-edits were handled professionally and timely.

I'd be happy to work with him again and I am confidentially recommending his services to everyone

Headshot
MakedonkaLocation Director

Was würdest Du mit Deinem professionellen Image machen?

Diese und andere Rezensionen wurden mir von Klienten auf Google, Facebook oder Linked.in hinterlassen.