Dein Portraitfotograf in Berlin

Du suchst einen Portraitfotografen, der
* weiß, was ein gutes Portrait ausmacht
* sich in der Welt der Wirtschaft, Politik und Kultur auskennt
* der sich Zeit nimmt, ihre Ideen zu verstehen
* der mit Ihnen geduldig am perfekten Ausdruck arbeitet
* Ihnen Tipps geben kann, was für Ihre Ziele funktioniert

Persönliche Portraits für Menschen und Marken

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ganz gleich ob Du Fotos für Deine neue Internetpräsenz, Deine PR oder Deine schönsten Momente anfertigen lassen willst – ein gutes Bild braucht beste Bedingungen. Du willst entspannt sein, das Gefühl haben, vertraut auf neuem Terrain zu agieren und dabei in Deiner Persönlichkeit auf den Bildern zur Geltung kommen. Das Licht muss perfekt sein und das Studio ein freies Entfalten und entspanntes Arbeiten ermöglichen. Denn gute Bilder bedeuten Arbeit, doch es macht Spaß und wird sicher ein Erlebnis.

Mit professionellen Bildern zeigst Du Charakter und schaffst Zeitdokumente, die wie guter Wein sogar noch wertvoller werden.

Gemeinsam setzen wir Deine Persönlichkeit in Szene – menschlich und professionell. Wir überlegen uns, wie wir Deine Stärken ablichten, aktivieren und visuell zum Ausdruck bringen können. Es entstehen natürliche Aufnahmen, auf denen Du so sein darfst, wie Du bist oder sein willst. Bei dieser Kunstform der Fotografie dreht sich alles um die Faszination für den Menschen mit seinen Ambitionen, Ecken und Kanten. Sich von mir fotografieren zu lassen, wird ein wunderbares Erlebnis. Denn meine Ambition ist es, ein zeitloses Meisterwerk zu schaffen. Ein Bild, indem Sie sich sehen. Ein perfektes Zusammenspiel aus Licht und Ausstrahlung, aus Mensch und Kompetenz.

Wie läuft es ab?

1. Einen Termin für das Fotoshooting vereinbaren
2. FAQ zur Shootingvorbereitung lesen – Lieblingsklamotten und alles weitere einfach mitbringen
3. Beim Shooting entspannt ankommen und Outfits auspacken, Haare richten, Lippen ölen
4. Shooting geniessen
5. Sichtung und Auswahl der besten Portraitfotos
6. Bildretusche (4–5 Werktage) und fertigen Bilder downloaden

Was gebe ich?

1. meine Gabe für individuelle, charakterstarke Portraitfotografie
2. eine Kombination aus perfekten Arbeitsambiente und purer Ästhetik
3. die individuelle Mischung bei der Stilentwicklung: Business & Personality
4. eine professionelle, natürliche Bildsprache nach Maß
5. ein unvergessliches Erlebnis und vertrautes Arbeitsambiente

Kundenmeinungen zu meiner Portraitfotografie

„Prädikat: Absolut empfehlenswert.“ (von André via google+)

„Ich habe mich von Herrn Klebe ablichten lassen, da ich professionelle Fotos für meine Internetpräsenz brauchte. Die Bilder auf der Seite ließen schon einiges an Professionalität erwarten, doch sprengte Herr Klebe meine Erwartungen darüber hinaus. Mit Witz und Kreativität lockte er viel Sympathie aus mir heraus, die man auf den Bildern gut sehen kann. Er nahm sich viel Zeit und dennoch bekam ich meine bearbeiteten Bilder innerhalb kürzester Zeit zugesendet. Mein Fazit: Es lohnt sich bei einem Profi fotografiert zu werden. Ich bin voll zufrieden und würde gern sechs oder sieben Sterne geben!“ (von Erik via google+)

„Alexander manages to not only shoot excellent pictures with his open, smart and creative manner of working but also captures the personality of his clients in his work. I can highly recommend working with him.“ (von Martina on linked.in)

„Top Service, tolle Fotos, entspannte Atmosphäre, super schönes Studio! Hingehen!“ (von Debra via google+)

Warum bei mir?

Seit über fünfzehn Jahren arbeite ich als Portraitfotograf und habe viele verschiedene Menschen beraten können, eine bequeme Rolle vor der Kamera einzunehmen. Ohne Zeit­druck entste­hen bei mir authentische und professionelle Aufnahmen vom Manager bis zum Tänzer – meine Klienten vertrauen meiner Bild­sprache. Bei mir kann jeder der sein, der er ist und der er sein möchte. Mein Anspruch ist, dass Sie in mir Ihren Lieblings­fo­tografen, einen Fre­und und Ver­trauten finden

Du hast der Welt etwas zu geben? Zeige Dich!

Du hast Fragen oder willst einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich auf Dich!
Deine Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich.

Ich arbeite im Ocean Studio Berlin,
Termine nur nach Vereinbarung.

Adresse: Grünbergerstrasse 48B
2. Hof links, Aufgang 3, 4. Obergeschoss
10245 Berlin Friedrichshain