Portraits für Menschen und Marken

Als leidenschaftlicher Portraitfotograf in Berlin liegt mein Fokus darauf, die Einzigartigkeit und innere Ausstrahlung jedes Menschen einzufangen. Ob in meinem Studio in Berlin oder überall auf der Welt, es macht mir große Freude, Menschen kennenzulernen und ihr unverwechselbares „Etwas“ in Businessfotos, Künstlerportraits und Headshots festzuhalten. Mein Ziel ist es, authentische und aussagekräftige Bilder zu schaffen, in denen man sich wiedererkennt und denkt: Ja, so sehe ich aus! Denn es geht nicht darum, wie ein Model auszusehen – es geht darum, Ihre Einzigartigkeit und Professionalität auszudrücken.

Dein Portraitfotograf in Berlin – Verleihe deinem Image Ausdruck

Auf der Suche nach einem Portraitfotografen, der nicht nur ein Foto, sondern eine Geschichte einfängt? Bei mir findest du:

  • Fachkenntnis, die überzeugt: Mit einem geschulten Blick für das, was ein herausragendes Portrait ausmacht, setze ich deine Persönlichkeit gekonnt in Szene.
  • Branchenübergreifendes Verständnis: Mein umfangreiches Wissen in Wirtschaft, Politik und Kultur ermöglicht es mir, ein Bild zu kreieren, das deinen professionellen und kulturellen Hintergrund widerspiegelt.
  • Individuelle Beratung: Ich nehme mir Zeit, deine Visionen zu verstehen und gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um deine Ideen zum Leben zu erwecken.
  • Geduld und Perfektion: Wir arbeiten gemeinsam an deinem idealen Ausdruck, bis das perfekte Bild entsteht.
  • Stilberatung: Ich biete dir hilfreiche Tipps, um den Stil zu finden, der am besten zu deinen Zielen passt.

Was du bekommst, wenn du bei mir buchst: Ein maßgeschneidertes Portrait, das nicht nur deine äußere Erscheinung, sondern auch dein inneres Leuchten, deine Professionalität und deine einzigartige Persönlichkeit einfängt. Ein Bild, das nicht nur zeigt, wer du bist, sondern auch, wofür du stehst. Lass uns gemeinsam ein Portrait schaffen, das deine Geschichte erzählt und dich in deinem besten Licht zeigt.

Persönliche Portraits für Menschen und Marken, die berühren

Du bist hier genau richtig, wenn du auf der Suche nach Fotografien bist, die mehr als nur Bilder sind – sie sind Erlebnisse, Erinnerungen und Statements. Ob du Aufnahmen für deine neue Website, deine PR-Arbeit oder einfach nur, um deine schönsten Momente festzuhalten, wünschst – jedes Foto bei mir entsteht unter besten Bedingungen.

Stell dir vor, du befindest dich in einer Umgebung, in der du dich völlig entspannt und gleichzeitig inspiriert fühlst. Eine Atmosphäre, in der du dich selbst sein und gleichzeitig Neues entdecken kannst. Hier, in meinem Studio, wird jedes Detail – vom perfekten Licht bis hin zur entspannten Arbeitsatmosphäre – sorgfältig gestaltet, um das Beste in dir hervorzubringen.

Mit professionellen Bildern von mir erhältst du nicht nur Portraits, sondern Charakterstudien und zeitlose Werke. Sie sind wie guter Wein, der mit der Zeit an Wert gewinnt.

Gemeinsam bringen wir deine Persönlichkeit zum Strahlen – authentisch, professionell und voller Leben. Wir erarbeiten, wie wir deine Stärken und Charakterzüge ins rechte Licht rücken, sie aktivieren und visuell zum Ausdruck bringen. Es entstehen Aufnahmen, die dich zeigen, wie du bist oder wie du gesehen werden möchtest. In meiner Kunstform, der Fotografie, dreht sich alles um die Faszination des Menschen – mit all seinen Ambitionen, Facetten und Besonderheiten.

Sich von mir fotografieren zu lassen, wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mein Ziel ist es, ein zeitloses Meisterwerk zu schaffen – ein Bild, das nicht nur dich zeigt, sondern auch deine Geschichte erzählt. Ein perfektes Zusammenspiel aus Licht, Atmosphäre und deiner Persönlichkeit.

Wie läuft es ab?

Schritt für Schritt zu deinem perfekten Portrait:

  1. Fotoshooting auswählen: Wähle das Fotoshooting, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt.
  2. Erstberatung und Termin: Melde dich zur Erstberatung an oder vereinbare direkt deinen Termin.
  3. Vorbereitung: Lies die FAQ zur Vorbereitung auf das Shooting, um bestens vorbereitet zu sein.
  4. Outfits packen: Bringe deine Lieblingskleidung mit, die deine Persönlichkeit widerspiegelt.
  5. Entspanntes Ankommen: Komm entspannt an, pack deine Outfits aus, richte deine Haare und bereite dich auf das Shooting vor.
  6. Genieße das Shooting: Lass dich leiten, finde deinen Flow und genieße die Erfahrung.
  7. Fotoauswahl: Sichte und wähle die Fotos aus, mit denen Du arbeiten willst
  8. Bildretusche und Download: Warte ca. eine Woche auf die Bildretusche und lade dann deine fertigen Bilder herunter.
[Hier findest du einen detaillierteren Ablauf.]

Was bekommst du von mir?

  1. Individuelle, charakterstarke Portraitfotografie: Meine Gabe, deine Persönlichkeit perfekt einzufangen.
  2. Perfektes Arbeitsambiente und Ästhetik: Eine Kombination aus idealer Atmosphäre und purer Schönheit.
  3. Stilentwicklung nach Maß: Eine individuelle Mischung aus Business und Personality.
  4. Professionelle, natürliche Bildsprache: Bilder, die maßgeschneidert auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  5. Unvergessliches Erlebnis: Eine vertraute Arbeitsatmosphäre, die dich entspannen lässt.

Kundenmeinungen

  • André (via Google+): „Prädikat: Absolut empfehlenswert.“
  • Erik (via Google+): „Herr Klebe übertraf meine Erwartungen mit seiner Professionalität, Kreativität und Sympathie. Schnelle Bearbeitung und exzellente Bilder – ein Profi durch und durch. Sechs oder sieben Sterne wären angebracht!“
  • Martina (via LinkedIn): „Alexander kombiniert exzellente Fotografie mit einem offenen, intelligenten und kreativen Arbeitsstil, der die Persönlichkeit der Kunden einfängt. Sehr empfehlenswert!“
  • Debra (via Google+): „Top Service, tolle Fotos, entspannte Atmosphäre, super schönes Studio! Hingehen!“

Warum solltest du dich für mich als deinen Portraitfotografen entscheiden?

In über fünfzehn Jahren als Portraitfotograf habe ich eine Vielzahl von Menschen – vom Manager bis zum Tänzer – dabei unterstützt, sich vor der Kamera wohl und selbstsicher zu fühlen. Meine Kunden schätzen meine authentische und professionelle Bildsprache, die jede Persönlichkeit individuell einfängt. Bei mir darfst du ganz du selbst sein, oder die Person, die du sein möchtest. Mein Ziel ist es, nicht nur dein Lieblingsfotograf zu sein, sondern auch ein Freund und Vertrauter auf deiner fotografischen Reise.

Hast du der Welt etwas zu zeigen? Dann lass uns das gemeinsam in Bildern zum Ausdruck bringen!

Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam kreative und einzigartige Momente zu schaffen. Deine Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich und der erste Schritt zu deinem unvergesslichen Portrait.

Ich arbeite im Ocean Studio Berlin,
Termine nur nach Vereinbarung.

Adresse: Grünbergerstrasse 48B
2. Hof links, Aufgang 3, 4. Obergeschoss
10245 Berlin Friedrichshain