Headshots for Martin

Featured image for “Headshots for Martin”

Martin kam für eine Fotosession zu mir, denn er braucht ein paar moderne und ausdrucksstarke Businessporträts für sein Linked.in Profilfoto. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und eine Idee entwickelt, bei der wir den handbemalten Hintergrund von La Imitola in verschiedenen Farben angestrahlt haben, um etwas mehr mit dem Kontrasten und Farbharmonien zu spielen.

Zum Abschluss haben wir auch noch ein Bild vor neutralem Hintergrund gemacht, damit er da etwas universeller aufgestellt ist für mögliche Bildmontagen, wie man sie z.B. von manchen Speakerpostern kennt.


Teilen:

weitere Beiträge

In meinem Blog findest Du zahlreiche Bild- und Textbeiträge aus 20 Jahren Berufserfahrung in der Welt der Fotografie, Technik & Medien.