Fotograf Musikerporträts Berlin

Musikerporträts mit Matthias

Matthias ist ein Ausnahmekünstler, der auch unter dem Namen Pachakuti Music mit seinen Tonvariationen am Saxophone alle verzaubert. Für seine Musikerporträts haben wir uns mit handbemalten Leinwänden von La Imitola farblich und stimmungstechnisch auf ein warmes Ambiente eingetunt. Das Licht wurde seitlich akzentuiert gesetzt, um mit den Schatten zu spielen. Entstanden sind zeitlose Aufnahmen, die seine digitalen Profile, Poster und Alben bebildern. Hier könnt ihr ihm auf Spotify folgen.

Das on-location Shooting haben wir an einem geschichtsträchtigen Ort im Osten Berlins geplant – eine neue kreative Außenstelle mit vielen Mini-Locations. Zum Einsatz kam der neue Profoto B10, ein leistungsstarker on-location Blitzkopf mit dem Deep Umbrella M und dem Zoom Reflektor und einem Reflektor zum Aufhellen.