Fotografie, Liebe & LEIDenschaft

Image

Hi, ich bin Alex, von der Berufung her Porträtfotograf. Bei mir im Blog dreht sich alles rund um Fotografie, Technik und die Welt drum herum. Der Mix ist genauso bunt, wie das Fotografenleben selbst. Das Ziel ist es, einen Einblick in meine Arbeit zu geben und womöglich sogar den ein oder anderen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Falls ihr mehr wollt, es gibt auch ein ganzes Buch. Viel Spaß beim Lesen.

Warum DIESE THEMEN MICH bewegen?

Irgendwie ist doch alles miteinander verbunden. Das Leben ist für mich ein Puzzle aus vielen kleinen Teilen. Die Freude besteht darin, die Puzzleteile immer mal wieder neu zu sortieren. Gerade dann, wenn ein Sturm alle Teile durcheinander gebracht hat, entstehen neue Verbindungen und daraus neue Möglichkeiten. Man darf halt nicht zu schnell aufgeben und darf auch mal ein wenig Unterstützung suchen. 

WORKSHOPS

Gelegentlich biete ich auch Workshops bei mir im Studio oder digitale Formate zur persönlichen Weiterbildung an. 
Arbeiten mit Licht
Fotografie für Kinder
Fotografie als Business

Was beschäftigt Dich?

Ich freue mich auf Deine Anregung.