Vorstandsportraits Businessfotografie Berlin

Vorstandsportraits für die Ahorn Gruppe

Vorstandsportraits für die Ahorn Gruppe

An einem schönen Sommertag im Juni bekam ich eine besonders ansprechende E-Mail und Anfrage. Ich war sofort begeistert, nicht nur durch die Form der Ansprache und Schlüsselwörter wie „behutsame Bildbearbeitung“ sondern auch die kommunizierte Klarheit in der Projektbeschreibung und dem gebotenen kreativen Freiraum bei der Umsetzung. Das Angebot war schnell aufgesetzt.

Fotografiert werden sollte das Vorstandsteam. Nahbar und sympathisch, direkt beim Kunden im Haus. Ich habe mir sofort den anvisierten Termin im Juli reserviert und erste Ideen zu den Aufnahmeorten mit dem Kunden besprochen, sowie die handbemalten Leinwandhintergründe ins Spiel gebracht.

Im Kopf ratterte es. Wo wäre der beste Ort für diese Porträts, im hellen Büro, auf der Grünfläche vor dem Haus oder im Foyer? Am Ende haben wir uns sogar für einen ganz anderen Ort entschieden, der für diese beiden Herren besonders gut zu ihrem Berufsfeld passt und visuell den Portraits einen sehr markanten Rahmen gibt.

Klient: Ahorn Gruppe

Vorstandsportraits Businessfotografie Berlin