People & Portrait

Künstlerische Portraits, Sedcards und Musikerfotos sind eine abwechslungsreiche Herausforderung, die ich auch als Künstler gern annehme. Hier gibt es ja bekanntlich keine Grenzen und es macht Spaß gemeinsam einen ästhetischen Minimalismus zu erschaffen. Die Kraft des künstlerischen Ausdrucks kennt viele Wege. Portraits von Musikern, Schauspielern, Tänzern und Yogis gehören für mich in eine eigene Fotogalerie. Die Zusammenarbeit mit anderen Kreativschaffenden trägt immer einen besonderen Charakter, wobei ja ein Künstler in jedem von uns steckt. Gerade die extrovertierten Bühnenprofis, trainierten Tänzer und Yogis und Menschen, die mit Ihren Gesichtern Bände sprechen sind für mich eine willkommen Einladung. Ich mag es hier in einen freien und intuitiven Workflow mit meinem Gegenüber zu gelangen und zeitlose Bilder zu erschaffen. Gern auch für Eure Pressearbeit, Webseiten und natürlich modernen Gemälde. Ich freue mich über Eure direkte Anfrage ein gemeinsames künstlerisches Portraitprojekt umzusetzen. Eine Vorstellung über meine Shootingangebote könnt ihr hier bekommen – schreibt mir, begeistert mich von Eurem Projekt, dem sozialen Charakter Eurer Geschichte und warum sie in Bildern festgehalten werden sollte. Dann lässt sich über alles reden!