Businessporträts für Anna

Featured image for “Businessporträts für Anna”

Wer einmal erkannt hat, wie wichtig Businessporträts in der täglichen Kommunikation sind, möchte diese auch möglichst aktuell halten und hin und wieder einen neuen Look haben. So kann man auch professionell auftreten und sein Netzwerk mit frischen Eindrücken verwöhnen.

Ich war schon immer Fan von A-N-N-A, Freundeskreis und Anna Ott.

Immer wenn es regnet, sollte man an sie denken. Wenn man sich begegnet, kann man sich nicht ablenken. Voller Freude, so stand sie da. Um uns war es laut, ihre Gedanken kamen nah. Es war noch früh im Januar, als mich Anna ansah, anlacht. Die Kleidung ganz perfekt, die Haare sitzen, floh ich hinter den Sucher meiner Kamera. Die dunklen Augen leuchten wie eine Nacht in Asien. Strähnen im Gesicht, nehmen ihr niemals die Sicht. Mein Name ist Anna, sagte sie ganz nüchtern und nickt.

Anna darf ich schon seit zehn Jahren portraitieren, was jedes Mal aufs Neue ein wunderbares Erlebnis ist. Dieses Mal haben wir frischen und frechen Farben im Hintergrund eine ebenso passende wie muntere Bildsprache geschaffen, die durch Anna’s quirlig lebendigen Ausdruck nur noch perfektioniert wurde.

Businessporträts Fotograf Berlin Friedrichshain
Businessporträts Fotograf Berlin Friedrichshain

Wenn Du auch gern zu mir kommen magst, um Deine Businessporträts auf den neuesten Stand zu bringen, freue ich mich über Deine Anfrage.


Teilen:

weitere Beiträge

In meinem Blog findest Du zahlreiche Bild- und Textbeiträge aus 20 Jahren Berufserfahrung in der Welt der Fotografie, Technik & Medien.