Personal Branding Portraits für Sabrina

Featured image for “Personal Branding Portraits für Sabrina”

Vor fünf Jahren hatte ich das Vergnügen, für die Rechtsanwältin Sabrina Bauroth ein Porträt für ihre Webseite zu erstellen. Damals setzten wir auf einen einfachen, einfarbigen Hintergrund. Doch für unser jüngstes Shooting wollte ich etwas kreieren, das ihrem Fachgebiet mehr gerecht wird und eine größere Wertigkeit ausstrahlt. Ich entschied mich für eine raffinierte Kombination zweier Hintergründe von La Imitola Backdrops, die mit ihren grauen und gelben Akzenten eine harmonische Kulisse bildeten. Diese Farbtöne ergänzten Sabrinas Outfits und Haarfarbe perfekt.

Bei der Bearbeitung des Fotos habe ich kleine Korrekturen an ihrer Haarfarbe vorgenommen, um sie natürlicher wirken zu lassen, während ihre Haut und Augen dank meines sorgfältig arrangierten Lichtaufbaus mit vier Blitzgeräten in vollem Glanz erstrahlen. Dieses Shooting markiert einen neuen Meilenstein in meinem Portfolio: Es repräsentiert die Evolution und Verfeinerung meines Stils in der Personal Branding Fotografie. Die Ergebnisse übertrafen nicht nur meine Erwartungen, sondern setzten auch einen neuen „Gold-Standard“ für Business Porträts, die die persönliche Marke eines Individuums in den Vordergrund stellen. Ich bin begeistert von der Qualität und der Ausdruckskraft der Bilder und freue mich darauf, diesen Standard in zukünftigen Projekten weiterzuführen.

Personal Branding Portrait Fotograf Berlin Friedrichshain
Personal Branding Portrait Fotograf Berlin Friedrichshain
Personal Branding Portrait Fotograf Berlin Friedrichshain

Teilen:

weitere Beiträge

In meinem Blog findest Du zahlreiche Bild- und Textbeiträge aus 20 Jahren Berufserfahrung in der Welt der Fotografie, Technik & Medien.