Autorenportrait für Oliver

Featured image for “Autorenportrait für Oliver”
Branding und Businessfotograf Alexander Klebe

Über den Autor

Zwischen Kunst und Kapital entwickelt Alexander Klebe Inhalte, Bilder und Räume mit Handschrift. Er zeigt, was Unternehmen, Künstler und Executives voneinander lernen können, wenn es um Marke, Sichtbarkeit, Vertrauen und bleibenden Wert geht.

Oliver brauchte ein Autorenportrait. Für ihn haben wir eine besondere Kulisse und etwas geheimnisvollere Lichtstimmung geschaffen, die ein wenig mit seiner Berufung als Fantasyautor spielt. Im Shooting konnte ich ja schon in seine Gedanken abtauchen und freue mich auch auf das baldige Werk mit Einband. Damit dieses auch bei den Agenten, Verlagen und bald auch Lesern mit einer besonderen persönlichen Note ankommt, haben wir fabelhafte Autorenportraits für ihn gemacht, die sich hoffentlich bald perfekt in sein Buch einpassen lassen. Das Ergebnis kann sehr gut als elegante Referenz seinen Anspruch als Geschichtenerzähler rüber bringen.

Autorenportrait - Fotograf für Buchcover und Autoren

Du willst Dich auch gern porträtieren lassen? Kein Problem, auch wenn Du keine Bücher schreibst, sondern lieber Lieder. Hier erkläre ich alles, was zum Fotoshooting dazu gehört. Du kannst Dich auch gern direkt bei mir melden. Ich arbeite gern mit Künstlern zusammen und versuche immer einen Weg zu finden, so dass alle am Ende glücklich sind. Einfach anfragen.


Branding und Businessfotograf Alexander Klebe

Mein Name ist Alexander Klebe

Seit über zwei Jahrzehnten entwickle ich visuelle Fundamente für Menschen und Marken. Vor Ort oder in meinem Studio in Berlin verbinde ich handwerkliche Präzision mit strategischem Weitblick. Meine Mission: Souveränität sichtbar machen, die über den flüchtigen Moment hinaus Bestand hat.

Hat Dich ein Gedanke inspiriert?

Wenn Du beim Lesen merkst, dass im Kopf ein Bild entstehen will, dann lass uns im Austausch bleiben. Auf LinkedIn und im Newsletter teile ich aktuelle Einsichten, was ich aus Bildern und der Welt um sie herum lerne.

Feldnotizen, Essays & Analysen

Meine Arbeit beschränkt sich nicht auf die Fotografie. Ich schreibe, beobachte und entwickle Konzepte rund um Themen wie Urheberschaft, Sichtbarkeit und Wert. Hier ein kleiner Auszug aus meinem Blog.