Autorenportrait für Oliver

Featured image for “Autorenportrait für Oliver”

Oliver brauchte ein Autorenportrait. Für ihn haben wir eine besondere Kulisse und etwas geheimnisvollere Lichtstimmung geschaffen, die ein wenig mit seiner Berufung als Fantasyautor spielt. Im Shooting konnte ich ja schon in seine Gedanken abtauchen und freue mich auch auf das baldige Werk mit Einband. Damit dieses auch bei den Agenten, Verlagen und bald auch Lesern mit einer besonderen persönlichen Note ankommt, haben wir fabelhafte Autorenportraits für ihn gemacht, die sich hoffentlich bald perfekt in sein Buch einpassen lassen. Das Ergebnis kann sehr gut als elegante Referenz seinen Anspruch als Geschichtenerzähler rüber bringen.

Autorenportrait - Fotograf für Buchcover und Autoren

Du willst Dich auch gern porträtieren lassen? Kein Problem, auch wenn Du keine Bücher schreibst, sondern lieber Lieder. Hier erkläre ich alles, was zum Fotoshooting dazu gehört. Du kannst Dich auch gern direkt bei mir melden. Ich arbeite gern mit Künstlern zusammen und versuche immer einen Weg zu finden, so dass alle am Ende glücklich sind. Einfach anfragen.


Teilen:

weitere Beiträge

In meinem Blog findest Du zahlreiche Bild- und Textbeiträge aus 20 Jahren Berufserfahrung in der Welt der Fotografie, Technik & Medien.