Fotograf Berlin Friedrichshain

Tanz der Kirschblüte

Tanz der Kirschblüte

Eine wunderbare Fotosession mit den Tänzern Alexander Carrillo und Yureimi Rodriguez hinterlässt natürlich auch ihre visuellen Spuren. Wir haben mit maximaler Ausdruckskraft und minimaler Lichtsetzung gearbeitet. Entstanden sind sinnliche und kraftvolle Aufnahmen, die durch harte Kontraste und weiche Formen lebt.

Letzte Beiträge

  • Welcher Broker passt zu mir?
    Zum Autor: Ich bin zwar kein Börsen-Profi, doch habe irgendwann mal BWL studiert. In den letzten Monaten habe ich mit intensiv mit dem Thema Aktien beschäftigt und meine ersten Erfahrungen gesammelt. Das Depot bei der Hausbank Das Depot bei der Hausbank eignet sich für langfristige Investitionen in ETFs ab 50€ monatlich und Aktien ab 1000€ …
  • Mein Abenteuer am Aktienmarkt
    Eigentlich hatte ich auf einen neuen Rechner gespart, doch entschied mich, mein Erspartes lieber in Aktien zu investieren. Ich dachte, bis zum Frühjahr halte ich mit meiner alten Kiste noch irgendwie durch. Knapp zwei Monate später hatte ich mit meinem ersten Investment 40% Plus gemacht. Das brachte meine Vorstellung davon, wie ich mit meinem Vermögen …
  • Once upon a time in Kathmandu
    Es klang wie ein Traum, als ich von Thailand aus einen kleinen Abstecher nach Nepal machen konnte. Angekommen in Kathmandu, war ich überrascht, wie weit die Welten hier anscheinend doch auseinander lagen. Während an öffentlichen Plätzen Menschen anstanden, um Wasser abzuholen und der Strom nachts abgeschaltet wurde, gab es auch Orte in der Stadt, da …