Fotograf Berlin Friedrichshain

Tanz der Kirschblüte

Tanz der Kirschblüte

Eine wunderbare Fotosession mit den Tänzern Alexander Carrillo und Yureimi Rodriguez hinterlässt natürlich auch ihre visuellen Spuren. Wir haben mit maximaler Ausdruckskraft und minimaler Lichtsetzung gearbeitet. Entstanden sind sinnliche und kraftvolle Aufnahmen, die durch harte Kontraste und weiche Formen lebt.

Letzte Beiträge

  • Interview mit Alexander Karst, die bildbeschaffer
    Interview mit Alexander Karst, die bildbeschaffer GmbH, Hamburg Was hast Du mit Bildern zu tun? Wir recherchieren, kalkulieren, lizenzieren und verwalten Bilder für Unternehmen wie AIDA, Evonik Industries, Wüstenrot und viele Werbeagenturen. Wir unterstützen Kommunikatoren in Unternehmen und die Kundenberater in Agenturen. Unser Geld verdienen wir als Dienstleister, wobei wir für die Frage nach einem …
  • Hygienemaßnahmen für Fotostudios und Fotografen
    Empehlungen für Fotostudios und Fotografen Unter den geltenden Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen sowie unter Nutzung von persönlicher Schutzausrüstung dürfen Handwerksbetriebe mit Kundenkontakt (zu denen auch Fotostudios, Fotografen und Frisöre gehören) ihre Tätigkeit zum 4. Mai wieder aufnehmen. Davon ausgenommen sind derzeit noch kosmetische Dienstleistungen. (Quelle, Stand 1. …
  • Berlin on ice
    Berlin on ice Mein Lieblingsbild entstand im Februar 2012 als ein Seitenarm der Spree, die Rummelsburger Bucht komplett zugefroren war. Ein besonderes Naturschauspiel an sich, doch viel interessanter schien die Fläche für den Menschen zu sein, der sich nun daran machte, den See als neues Erholungsgebiet zu erobern. In der einen Ecke baute ein DJ …